Zum Inhalt springen

Partner

Babylock Musterbuch 1 + 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe fleissig Bücher und Schnitte aussortiert und werde sie nun nach und nach einstellen.

Bitte gebt jeweils die Nummer an, damit ich Eure Wünsche genau zuordnen kann.

Ich wohne ja in der Schweiz. Damit für Euch nur Inlandversand dazu kommt, würde ich erstmal sammeln und dann über die Grenze fahren und alles zusammen aufgeben. Je nachdem, wie schnell Ihr zuschlagt, eventuell das Wochenende in einer Woche (also 25./26.). Auf alle Fälle würde ich Euch bei der Lieferung um etwas Gedult bitten - ich bin nämlich nächste Woche noch ein paar Tge auf Dienstreise.

Für die Zahlung sind entweder PayPal oder Überweisung auf ein (deutsches) Konto möglich.

Zu allen Preisen kommt jeweils noch der Versand dazu.

Hier kommen nun die ersten beiden Bücher:

1. Babylock Musterbuch 1, 2.Auflage (Overlockstiche): 50€

IMG_9250.JPGIMG_9251.JPGIMG_9252.JPG

2. Babylock Musterbuch 2, 2. Auflage (Coverstiche) 50€

IMG_9253.JPGIMG_9254.JPGIMG_9255.JPG

IMG_9256.JPG

In beiden Büchern werden die Stiche der angegebenen Maschinen auf echten Stoff-Mustern vorgestellt. Ebenso hat es Beispiele, was man mit Spezialfüssen anstellen kann. Dazu kommen Muster, wie verschiedene Garne wirken (fotografiert habe ich ein Beispiel nur aus dem zweiten Band, im ersten hat es solche Seiten aber auch).

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• violaine

6

• Happymaxine

5

• rotschopf5

3

• Nähbienchen18

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@rotschopf5neu kosten die glaubs so 75€. Die BLCS 2 ist ja eine reine Covermaschine, von daher sind nur in 2 Stiche von ihr drin. Und sie kann auch nicht alle, die im Band 2 drin sind, weil da auch die ganzen Kombistiche von den Kombimaschinen gezeigt werden - also Cover- und Overlockstiche zusammen.

Geschrieben

Ähm... ja

Wer lesen kann und so...

Ich muss noch mal in mich gehen.

LG Happymaxine

Geschrieben

@rotschopf5 Ich hoffe, du fühltest dich nicht übergangen? Das wollte ich nicht, tut mir leid.

Ich schleiche schon länger um die Musterbücher herum, sie sind mir zum Originalpreis schlichtweg zu teuer.  Gleichzeitig gibt es die Überlegung, so nach und nach (also vermutlich Monate) die jeweils genähten Proben zu einem Musterbuch zusammenzustellen. Aber ist das wirklich nützlich, wenn man selbst nicht so richtig weiß, wie es wirklich aussehen soll?

Also, ich hadere nach wie vor mit der Investition.

Liebe Grüße, Happymaxine

Geschrieben

@Happymaxine Ich fühle mich nicht übergangen. Meine Nachricht war eigentlich für@violaine gedacht. Habe mich aber in der Anrede vertan. Ich gönne sie Dir. Für mich wegen BLCS nicht so notwendig und mir sind 50 Euro zu teuer. Da spare ich noch ein bißchen und kaufe mir das richtige für meine Cover. Viel Vergnügen mit den Büchern.

Geschrieben

Ich weiss, ich habe damals auch geschluckt, als ich den Preis gesehen habe. Da steckt aber halt mit den Musterstücken auch viel Handarbeit drin.

@HappymaxineNoch sind sie da, Du kannst also gut noch ein paar Nächte drüber schlafen.

Geschrieben

Danke für Deine Geduld @violaine

Ich bin nach wie vor hin und her gerissen und dankbar, wenn ich noch ein wenig "brüten" darf.

LG Happymaxine

Geschrieben

Liebe @violaine,

ich gebe die beiden Bücher schweren Herzens wieder frei. Mir ist es zu viel Geld für etwas, das ich eigentlich selbst machen könnte. Obwohl ich nicht sicher bin, dass daraus je etwas wird :classic_cool:

Ich hoffe du findest ein schönes Zuhause für sie.

Liebe Grüße Happymaxine 

Geschrieben

@HappymaxineSchade, aber danke für die Info. So hättest Du die Muster ja gleich und wenn Du eines Tages doch dazu kommst, eigene zu machen, könnten sie ja weiter ziehen. ;)

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am 17.6.2022 um 16:00 schrieb violaine:

Ich habe fleissig Bücher und Schnitte aussortiert und werde sie nun nach und nach einstellen.

Bitte gebt jeweils die Nummer an, damit ich Eure Wünsche genau zuordnen kann.

Ich wohne ja in der Schweiz. Damit für Euch nur Inlandversand dazu kommt, würde ich erstmal sammeln und dann über die Grenze fahren und alles zusammen aufgeben. Je nachdem, wie schnell Ihr zuschlagt, eventuell das Wochenende in einer Woche (also 25./26.). Auf alle Fälle würde ich Euch bei der Lieferung um etwas Gedult bitten - ich bin nämlich nächste Woche noch ein paar Tge auf Dienstreise.

Für die Zahlung sind entweder PayPal oder Überweisung auf ein (deutsches) Konto möglich.

Zu allen Preisen kommt jeweils noch der Versand dazu.

Hier kommen nun die ersten beiden Bücher:

1. Babylock Musterbuch 1, 2.Auflage (Overlockstiche): 50€

IMG_9250.JPGIMG_9251.JPGIMG_9252.JPG

2. Babylock Musterbuch 2, 2. Auflage (Coverstiche) 50€

IMG_9253.JPGIMG_9254.JPGIMG_9255.JPG

IMG_9256.JPG

In beiden Büchern werden die Stiche der angegebenen Maschinen auf echten Stoff-Mustern vorgestellt. Ebenso hat es Beispiele, was man mit Spezialfüssen anstellen kann. Dazu kommen Muster, wie verschiedene Garne wirken (fotografiert habe ich ein Beispiel nur aus dem zweiten Band, im ersten hat es solche Seiten aber auch).

Hallo violaine,

Ich bin neu hier, ist denn das Musterbuch 1 von Babylock noch zu haben, ich bin sehr interessiert daran, Musterbuch 2 hab ich schon zu Hause.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße

Antje82 

Geschrieben

Hallo Antje,

ja, es ist noch da.

Ich fahre morgen früh nach D - wenn wir die ganze Orga heute über die Bühne bringen, könnte ich es morgen schon zur Post bringen. Wie möchtest Du zahlen? Paypal Freunde ginge und wäre auch schnell genug.
Rest per PN? Ich schreibe Dich an, Du hast noch nicht genug Posts um selbst PNs schreiben zu können, antworten sollte aber gehen, soviel ich weiss.

Gruss,
violaine

• 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...