rotschopf5 Geschrieben 26. April 2023 Melden Geschrieben 26. April 2023 Ich bin auf der Suche nach Anbietern, wo ich ein paar Zentimeter grünen Wollstoff für Schüzenjacken und schmale, silberne Zierlitzen kaufen kann, da ich meinem Bruder zwei Streifen besticken und auf dem Ärmel anbringen soll. Vielleicht hat jemand von Euch da eine Adresse für mich. Falls sich etwas bei Euch im Nählager befindet, kaufe ich es auch gern ab. Es handelt sich um ein sehr dunkles Grün, vielleicht Moosgrün oder dunkles Jägergrün. Die Litze ist ca. 2 -3 mm breit.
Lehrling Geschrieben 26. April 2023 Melden Geschrieben 26. April 2023 Da, wo die Schützen ihre Jacken kaufen wird auf Wunsch auch nach Maß genäht, da könntest du am ehesten den Stoff in der passenden Farbe finden. Ich vermute, die geben dir auf Nachfrage was ab.
rotschopf5 Geschrieben 26. April 2023 Autor Melden Geschrieben 26. April 2023 Danke, Lehrling. Dann gehe ich mal auf die Suche.
sewing Adam Geschrieben 26. April 2023 Melden Geschrieben 26. April 2023 Huhu, als ich bei Kuhn Masskonfektion gearbeitet habe haben wir solche Jacken oft gemacht. Vielleicht gibt es eine Filiale in deiner Nähe wo du mal fragen kannst. LG Adam
rotschopf5 Geschrieben 27. April 2023 Autor Melden Geschrieben 27. April 2023 Danke, swing Adam, da werde ich mal bei Tante Google nachfragen.
Empfohlene Beiträge