Stoffmaus Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo zusammen, kennt jemand von euch die SM von Schnitte 4 friends? Als ich vorhin bei Pinterest nach Sommerkleider SM gestöbert habe, sind mir zwei schöne Kleider ins Auge gefallen. Vielleicht kennt jemand den Online-Shop und kann mir bzgl. Passform weiterhelfen.
Capricorna Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Noch nie gehört; danke für den Tipp! Google verrät mir, dass Frau Schumacher beruflich Schnitte erstellt (Schnitt-Directrice); das lässt ja schon mal auf gute Ergebnisse hoffen.
steinmetz Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Und die Schnitte sind auch hübsch!
AndreaS. Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Geschrieben 3. Juni 2023 Auch leider noch nicht ausprobiert, aber das Hemd/-Kleid Sina spricht mich an. Wobei ich so etwas ähnliches im Fundus habe und sogar als Craftsykurs. Das sollte ich vllt zuerst mal machen
Stoffmaus Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2023 Mir gefällt das Kleid " Merle" ganz gut. Bisher habe ich noch nicht gesehen, ob es auch Papier SM gibt. Bei manchen SM mache ich das ganz gerne, vor alelm wenn es viele Schnittteile sind. Das ganze Ausdrucken und zusammenkleben. ist sehr zeitaufwendig..
Capricorna Geschrieben 4. Juni 2023 Melden Geschrieben 4. Juni 2023 Stimmt, das SM gibt es beim Kauf sowohl als A0 als auch A4; sehr gut!
Scherzkeks Geschrieben 9. Juni 2023 Melden Geschrieben 9. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 18:32 schrieb Stoffmaus: kennt jemand von euch die SM von Schnitte 4 friends? Danke für den Tipp! Kannte ich bisher nicht, aber mir gefallen da ein paar Sachen. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge