Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Konvolut Wolle gegen Portoerstattung zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal wieder eine "Erbschaft" gemacht, aber da ich eigentlich nur Socken stricke, biete ich diese bunte Mischung , am liebsten komplett, gegen Portoerstattung an. 

Die Wolle ist wohl schon etwas älter, Ich habe aber keine verdächtigen Krümel vom Mottenfraß festgestellt. 

Hinten auf dem Bild sind 5 komplette und ein angefangenes Knäuel (20 gr. ) Kid Mohair (80 % Mohair, 17 % Acryl, 3 % Nylon) in creme, Nadelstärke 2, 5 bis 3,5

Zweirte Reihe hinten von  links zwei Knäuel in zartgelb aus 100 % Polyacryl, vielleicht etwas für die "knitting Guerillas." Ein Rest beiges "Irgendwas", und ein großes angefangenes Knäuel "Irgendwas." in lila oder brombeer. Dann drei Knäuel (a 25 gr)Oriental Tipo Angora, aus 50 % Acryl und 50 % Polyamid, flauschig. 

Die zweite Reihe links ein dickes dunkelgrünes Garn, dann 50 gr. flauschiges "Uschi"Garn aus 70 % Polyacryl, 15 % Mohair und 15 % Wolle, braun geflammt, ist noch mit einem DM-Preis ausgezeichnet. 

Drei angefangene Knäuel Irgendwas, einmal weiß, einmal gelb und einmal hellblau. Reste cremefarbenes Flauschgarn unbekannter Zusammensetzung .

IN der ersten Reihe 4 Knäuel Schöller Wolle Alpaka, 50 % Alpaka und 50 % Schurwolle, Nadelstärke 3,5 - 4,5

Dazu gibt es noch drei Rundstricknadeln aus Shanghai , es steht Nr. 8 drauf. 

20250203_164100.jpg

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

2

• Großefüß

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das wiegt nicht so viel, ein Päckchen wird reichen, das kostet seit diesem Jahr ungefähr 5,50 €.