mikato1de Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Toyota - Nähmaschine ? Ich habe ein ganz spezielles Modell entdeckt - es heißt "Quiltmaster" QU 50 und scheint ein günstiges Angebot zu sein.Ich überlege , ob ich mir diese als "Zweitnähmaschine" zulege, weil ich mit meiner Husqvarna nicht immer zum Quilt-Treffen fahren möchte.Leider finde ich ganz wenige "Kritiken" dazu im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ? LG, Katrin
isabell95 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Toyota - Nähmaschine ? Ich habe ein ganz spezielles Modell entdeckt - es heißt "Quiltmaster" QU 50 und scheint ein günstiges Angebot zu sein.Ich überlege , ob ich mir diese als "Zweitnähmaschine" zulege, weil ich mit meiner Husqvarna nicht immer zum Quilt-Treffen fahren möchte.Leider finde ich ganz wenige "Kritiken" dazu im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ? LG, Katrin Hallo Katrin, ich könnte dir eine für 250,- + Versandkosten vermitteln.Zusammen mit 3 Quiltfriends habe ich 4 Toyotas Quiltmaster 50 bei einem Nähmaschinenhändler bestellt. Leider konnte eine der Damen die Maschine aus persönlichen Gründen (Ehemann) nicht nehmen und hat sie zurückgeschickt. Leider hatte sie sie auch schon ausgepackt. Der Näma-Händler will sie aber nicht zurücknehmen, da es eine Sonderbestellung war, er vertritt Singer und Pfaff. Ich hab meine ausprobiert, funktioniert gut und hat auch einen Anschiebetisch, Quiltfuß und -nadeln dabei. Falls du noch interessiert bist, einfach melden. LG Dagmar
Leviathan Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 was ist denn mit den Männern los? zum Glück bin ich noch nicht zuhaus rausgeflogen! Grüßle L
isabell95 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 keine Ahnung, anscheinend hat sie mit ihm vorher nicht darüber gesprochen:(
isabell95 Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Ich noch mal das Thema an. Wie gesagt, melden können sich ALLE interessierten! LG Dagmar
sauberfrau Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob Ihr immer noch zufrieden mit dieser Maschine seit, da ich mit dem Gedanken spiele, mir diese zu kaufen... Wie sieht es bei der Maschine mit Erweiterungen aus; habe dazu noch nicht viel gefunden. Danke Alex
anna-isabella Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, ich schließe mich an. Ich habe mir diese Maschine auch herausgesucht und mich würden Eure Erfahrungen damit interessieren. Hat jmd diese Maschine? Wie zuverlässig ist sie? lg, anna-isabella
Empfohlene Beiträge