Curly Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo! So nachdem ich echt einiges in meinem Urlaub genäht habe bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach einem Taufkleid/-anzug. Gibt es vielleicht eine Ausgabe der Ottobre wo sowas drin ist? Ich liebe die Kindersachen daraus! Oder hat jemand sonst einen tollen Tipp. Das bei Burda und Neue Mode gefällt mir nicht.
Nanni Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, ich weiss, dass in der Ottobre 1/2003 Taufkleidung zu finden ist..! Vielleicht bekommst Du sie direkt über die Ottobre.com Seite noch! Liebe Grüsse Nanni
Lumi Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, ich hab die 1/2003 vor zwei Wochen bei http://www.super4kids.de nachbestellt. Vielleicht haben die ja noch welche.
Curly Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke schon mal! Gibt es noch ein anderes Heft (Buzzkids?) oder einen anderen tollen Schnitt? Jemand noch ne Idee?
crocnic Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Taufkleid gewesen und bei Ottobre Ausgabe 1/03 fündig geworden, habe sie mir auch gleich bei ottobre bestellt. Ein anderes tolles ist in dem Buch Brigitte Alles für die Kleinen. Da ist ein süsses Taufkleid drinnen, was man später auch als Schürze umfunktionieren kann. Leider ist meine Digi kaputt, sonst hätte ich dir mal ein Bild gemacht. Von Burda und butterick gibt es auch tolle Schnitte, mein Favorit ist aber, wie gesagt die ottobre. Hoffe du wirst fündig!
Curly Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hm! Noch ist nicht das richtige dabei!
beginnerin Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 wir haben einen taufanzug für unsern sohn aus der zeitschrift ELTERN. ist sehr schlicht gehalten mit bändchen an den bündchen und draufgesticktem namen. war wohl ein extra elternheft... lg beginnerin achso, der schnitt war bis gr. 68. ich kanns kopieren und dir schicken, wenn du magst
Empfohlene Beiträge