fischgretchen Geschrieben 24. März 2007 Melden Geschrieben 24. März 2007 Hallo, ihr Lieben, bin neu hier und habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage, so scheint es, denn bis jetzt habe ich nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche händeringend nach Strickanleitungen für Dessous, Unterwäsche, Reizwäsche etc, also keine Bikinis oder so, sondern schon außergewöhnliche Schnitte/Anleitungen für erotische Strickereien - Unterwäsche oder schöne Teile, die eine gewissen Reiz haben. Gerne auch Häkelanleitungen. Wäre super, wenn mir jemand Anleitungen oder Tipps geben kann. Liebe Grüße! Das Fischgretchen
Gast Julimond Geschrieben 24. März 2007 Melden Geschrieben 24. März 2007 hallo fischgretchen da fällt mir so adhoc nur diese Website ein in englischer Sprache, da kannst du wenigstens die Bilder sehen, ob das was für dich ist. Freie Anleitungen weiß ich grad keine. Die Schnitte kann man dort bestellen, in Zusammenhang mit der Wolle. In der aktuellen IWK sind auch ein paar Schnitte, ein BH und ein String Ob das jetzt erotisch genug ist für dich, weiß ich nicht. Ansonsten denke ich mal, mußt du da in Eigeninitiative Schnitte entwerfen, bzw. nach vorhandener Reizwäsche nachstricken, bzw. häkeln. viel erfolg, vielleicht weiß ja noch wer was anderes. lg Iris
Samira Geschrieben 24. März 2007 Melden Geschrieben 24. März 2007 Was es nicht alles gibt. Ich hätte nicht gedacht, dass man Dessous stricken kann. Iris, auf der von Dir verlinkten Seite gibt es auch eine Link zu einer kostenlosen Anleitung für einen Strumpfhalter. Ich sehe gerade, bei Knitty gibt es auch noch einen String aus Erdbeergummischnüren mit nur 302 Kalorien :p eine Korsage ein Bustier ein Babydoll und Strümpfe Viele Grüße Heike
Samira Geschrieben 25. März 2007 Melden Geschrieben 25. März 2007 Gerade hab ich durch Zufall noch Anleitungen für einen String und Hemdchen gefunden. Viele Grüße Heike
Gast Julimond Geschrieben 25. März 2007 Melden Geschrieben 25. März 2007 hallo heike das war der IWK link von oben. aber es ist schon erstaunlich, was man sich so alles stricken kann. Das Fischgretchen war scheinbar noch nicht wieder hier gucken, ich wünsche dir einen schönen sonntag. lg iris
strickschnecke Geschrieben 25. März 2007 Melden Geschrieben 25. März 2007 ja, und am Besten noch aus unbehandelter Schafwolle......
Samira Geschrieben 25. März 2007 Melden Geschrieben 25. März 2007 Hallo Iris, tut mir leid, Deinen zweiten Link hatte ich total übersehen. Viele Grüße Heike
PetraPetra Geschrieben 25. März 2007 Melden Geschrieben 25. März 2007 Hallo Heike hast du die 2 Titel bei Amazon gesehen? Knitting lingerie style und Naughty needles, saucy sexy knits for the bedroom and beyond Hoffe, wir bekommen die Ergebnisse in der Galerie zu sehen. (Beide Bücher sind in meinem Amazon-Einkaufswagen...) Grüsse, Petra
fischgretchen Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 Wow, ihr seid super! Vielen Dank für die Links! Habe sie gerade überflogen, Superstoff für Anregungen - jaja, die crazy Engländer... Sachen gibts... Also, ich finde ja die Bustiers herzallerliebst, soetwas in der Art habe ich gesucht. Na, dann werde ich mich mal morgen gleich ans Nachstricken machen, ich denke, das bekomme ich hin. Danke nochmal! Fischgretchen edit: PS: falls noch jemand Interesse haben sollte: Habe selbst noch eine polnische Site entdeckt, finde ich persönlich nicht so spannend, aber sind auch süße (gehäkelte) Sachen dabei http://www.koniakow.com
greeneyedsoul Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 hallo, geh mal auf http://www.initiative-handareit.de da gibts ein häkelmuster für einen bikini. hatte ich ner freundin letzes jahr geschenkt und ist echt gut geworden
Empfohlene Beiträge