Soljanka Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hallo, Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Privileg Compact Super Modell 930.
Soljanka Geschrieben 29. November 2008 Autor Melden Geschrieben 29. November 2008 Hat keiner so ein Modell?
Gast wildflower Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Hi, ich habe noch eine Privileg Compact Freiarm Super-Nutzstich modell 940 rumstehen. So viele Unterschiede wird es da wohl nicht geben, oder?
Soljanka Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, ich habe noch eine Privileg Compact Freiarm Super-Nutzstich modell 940 rumstehen. So viele Unterschiede wird es da wohl nicht geben, oder? Gute Frage. Sieht sie dieser denn ähnlich? (programme)
Gast wildflower Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Das Hochladen eines Bildes dauert offensichtlich im Moment zu lange. Bei hood ist ein Bild desselben Modells, was ich habe, zu sehen (Privileg Compact Freiarm Modell 940). Die Nutzstich-Wahlscheibe sieht anders aus.
Soljanka Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Windflower, die Maschine sieht mein schon sehr ähnlich. ich gehe davon aus, dass das Innenleben mehr oder weniger identisch ist. Gäbe es denn eine Möglichkeit, mir eine Kopie der Anleitung zukommen zu lassen? Oder falls selbst nicht mehr benötigt sogar das Original? Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße, soljanka
Gast wildflower Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi, einfach die Kontaktdaten per PN schicken, dann sende ich eine Kopie. Das Original brauche ich noch.
Gast wildflower Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo, ich konnte auf die PN nicht antworten, da dies erst mein 10. Beitrag ist. Habe heute die Kopie abgeschickt. Sie sollte also Mo/Die ankommen. Hoffentlich hilft sie.
Soljanka Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Vor ab schon mal 1000 Dank wildflower! Herzliche Grüße, soljanka
Soljanka Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Windflower, vielen Dank für das zusenden der Kopie. Die Maschine ist im wesentlichen identisch mit meiner und ich weiss nun genau bescheid über alle Funktionen, Stiche und Füße. Ich freue mich über so viel Hilfsbereitschaft. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Soljanka
Gast wildflower Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Gern geschehen. Viel Spaß beim Nähen.
oufkir1970 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Suche Bedienungsanleitung Privileg Modell 930 ------------------------------------------------------------------------ Hallo, Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Privileg Modell 470 auf Franzoesisch. Vielen Dank
kasorp Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo zusammen, an wildflower: Könntest Du mir vielleicht auch eine Kopie deiner Anleitung zuschicken? Ich überweise dir auch gerne was für den Aufwand. Viele Grüße, Anna
Totoro Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Das Hochladen eines Bildes dauert offensichtlich im Moment zu lange. Bei hood ist ein Bild desselben Modells, was ich habe, zu sehen (Privileg Compact Freiarm Modell 940). Die Nutzstich-Wahlscheibe sieht anders aus. Hallo Wildflower, bin neu hier und auf der Suche nach der Bedienungsanleitung, zu genau dem Typ Nähmaschine, den Du besitzt hier gelandet. Wäre es Dir möglich mir die Bedienungsanleitung zu kopieren und mir per mail oder Post zukommen zu lassen? Bitte bitte!! Ich bin absoluter Nähanfänger - und wollte es eigentlich lernen. Wenn Du mir helfen könntest... LG, Totoro
schopenhauerundco Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 hallo, ich suche auch eine BA für meine alte privileg 940-2 ....((: Kann ich auch eine Kopie bekommen??? Danke:o
Pribbel Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo, ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für meine Privileg compact freiarm 940. Könnte ich ebenfalls eine Kopie erhalten? MFG
dede1977 Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Hallo Wildflower also ich wäre auch an solch einer Anleitung interessiert.... :-) könnte ich auch eine haben ?
michaelstraub Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo zusammen, ich wäre auch an der Anleitung interessiert. Würde mich über eine Nachricht freuen. Danke Michael
Minga Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn man auf der Seite bedienungsanleitung.de ein bisschen sucht, findet man außer für Pfaff auch Anleitungen für einige Privileg. LG Inge
FrauSchrimz Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 hallo leute! ich brauhe die anleitung auch bitte bitte schickt sie mir einer?
schnecke198o Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 Ich benötige auch dringend eine Anleitung für die Privileg 930 oder 940. Kann mir jemand weiterhelfen! Bitte, bitte... Bin schon ganz verzweifelt... Danke und LG
Nelassca Geschrieben 20. April 2016 Melden Geschrieben 20. April 2016 Huhu ich weiß der Thread ist ein "bisschen" älter, aber mein zukünftiger Schwiegervater hat nach Jahren seine Maschine aus dem Schrank gekramt und natürlich ist die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. Wäre es möglich, dass ich auch eine Kopie bekomme??
Karola Klier Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Geschrieben 29. Mai 2016 Hi liebe Gleichgesinnte, :) offensichtlich gehöre ich auch zu dem Kreis, der verzweifelt die Bedienungsanleitung für die Privileg Compact Freiarm 940 Super Nutzstich sucht. Ich habe schon auf verschiedenen Bedienungsanleitung-Seiten herumgestöbert, aber leider erfolglos. Hatte schon jemand hier Erfolg? Für einen download auf den Seiten, auf welchen ich nichts gefunden habe, werden so 7 - 10 Euro je Bedienungsanleitung berechnet. Das würde ich schon gerne bezahlen, wenn ich dafür die richtige Bedienungsanleitung erhalten würde. Kann mir jemand helfen?:confused:
Karola Klier Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Geschrieben 29. Mai 2016 Dies ist es, was ich suche ... es wäre super toll, wenn mir jemand helfen könnte! Wäre sehr dankbar! Karola
Empfohlene Beiträge