chrissimaus Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi alle zusammen! habe leider keinen thread finden können, in dem mir geholfen werden konnte. Habe eine alte Anker RZ Nähmaschine, jedoch leider keine Gebrauchsanweisung. Hat vielleicht jemand eine und kann mir diese einscannen oder auch eine Kopie zusenden? zahle auch porto usw lieben dank chrissi
josef Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 oben in der grünen leiste gibt es "suchen" das sucht dann hier im gesamten forum nach lektüre für dich : Anker RZ de Luxe - Hobbyschneiderin + Forum gruß josef
sb_f64 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi alle zusammen! habe leider keinen thread finden können, in dem mir geholfen werden konnte. Habe eine alte Anker RZ Nähmaschine, jedoch leider keine Gebrauchsanweisung. Hat vielleicht jemand eine und kann mir diese einscannen oder auch eine Kopie zusenden? zahle auch porto usw lieben dank chrissi Hallo chrissimaus, hab Dir eine eingescannte Bedienungsanleitung an diese Antwort angehangen. Das Original hat zwar durch häufiges knicken gelieten, ist aber noch gut lesbar. Gruß sb_f64
merrit Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Geschrieben 30. Juli 2016 Das scheint dieselbe Anleitung wie die Beigepackte zu sein. herzliche Grüße merrit ANKER-RZ_(Form-NG0236-0750-zh.m.).pdf
Empfohlene Beiträge